+49(0)40-2109110-00


Neu: Deine Online Zeiterfassung bei EASYPEP.

Für Desktop, Tablet & Smartphone.








  • Ohne Zahlungsdaten. Ohne automatische Verlängerung.







Einfache Zeiterfassung per Stempeluhr.

Deine Mitarbeiter erfassen ihre Arbeitszeiten ganz einfach bei Schichtbeginn auf einem Tablet oder Computer. Dazu müssen sie lediglich ihren 5-stelligen PIN Code eintippen. Genau so wird auch das Ende der Schicht erfasst. Einfach ausstempeln und fertig.

Schichtplaner und Personalplaner erstellen

Direkte Soll/Ist Auswertung

In der übersichtlichen Auswertung werden dir alle erfassten Zeiten aufgelistet und verbundene Schichten angezeigt. So hast du einen perfekten Überblick über Soll- und Ist-Stunden deiner Mitarbeiter und kannst Überstunden leicht identifizieren.

Pausenstempel

Auch Pausenzeiten werden mit der EASYPEP Zeiterfassung erfasst. Macht ein Mitarbeiter eine Pause, so kann er sich einfach am Erfassungs-Terminal für eine Pause ausstempeln und auch wieder einstempeln. Auch mehrere Pausen können so erfasst werden. Das System rechnet in der Auswertung alle Pausen zusammen.



Schichtplaner und Personalplaner erstellen


EASYPEP Zeiterfassung Erweiterung schon ab 1€ pro Nutzer

  • 1€/Mitartbeiter pro Monat für EASYPEP Nutzer
  • Einfach als Erweiterung zu EASYPEP buchen
  • Support bei der Einrichtung


Jetzt Testaccount inklusive Zeiterfassung erstellen




Und noch mehr Funktionen für Dich!



Schichtplanung

Mit EASYPEP als Tool verfügst du auch über eine komplette Personalplanung Lösung, inklusive Schichtplanung!

Schichtplaner und schichtplaner erstellen
urlaubsplaber bei easypep

Online Personalplaner inklusive Urlaubsplaner

Mit EASYPEP kannst du auch die Urlaubsanträge deiner Mitarbeiter verwalten und immer den Überblick behalten, wer im Team gerade abwesend oder anwesend ist !


Immer für dich da

Wir beantworten gerne deine Frage. Schreib uns einfach eine Email, erreiche uns über die Webseite oder ruf uns einfach an:

+49(0)40 210 9110 00



easyPEP Teammitglied Kalle

Kalle

easyPEP Teammitglied Sebastian

Sebastian

easyPEP Teammitglied Marino

Marino

easyPEP Teammitglied Guillaume

Guillaume

easyPEP Teammitglied Gerrit

Gerrit

easyPEP Teammitglied Jana

Jana

easyPEP Teammitglied Alina

Alina

easyPEP Teammitglied Anne-Sophie

Anne-Sophie



EASYPEP 30 Tage kostenlos & unverbindlich testen!

  • Keine Zahlungsdaten erforderlich
  • Keine automatische Verlängerung
  • Support bei der Einrichtung


Jetzt Testaccount erstellen



Schichtplan Software - Best of 2013


Die Online Arbeitszeiterfassung für deine Firma

Keine Lust mehr auf alten Stempeluhren, mühsame Berechnungen mit Zettel und Stift oder Zeiterfassung mit der Excel Vorlage um die Stunden deiner Mitarbeiter festzuhalten? Keine Sorge, dein Problem ist ganz einfach zu lösen: Probiere unsere Zeiterfassung online! Die Erweiterung des Schichtplans ist simple zu verstehen und schon nach 5 min fertig eingestellt!

Einen Terminal zur Zeiterfassung für alle Geräten

Egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone, öffne einfach das Terminal mit deinen eigenen Zugangsdaten und ermögliche so deinen Mitarbeitern sich beim Anfang einer Schicht digital einzustempeln - und sich genauso am Ende der Schicht wieder auszuloggen. Die Zeit läuft einfach mit. Vorteil daran: Es wird wirklich nur die Zeit erfasst, die auch gearbeitet wurde. Denn auch bei Kaffee- oder Raucherpausen kann sich ganz einfach ein- und ausgetragen werden. Alles was deine Mitarbeiter dafür brauchen, ist ein persönlicher PIN-Code, den sie selber mit ihren eigenen Mitarbeitern-Zugängen in der Web-App erstellen können

Online Zeiterfassen bei EASYPEP

Die Mitarbeiterdaten möglichst schnell und übersichtlich verfügbar zu haben, kann existenziell sein - egal ob in der Gastronomie, Lieferservice oder im Pflegedienst.

Überstunden und Arbeitszeiten immer auf einem Blick

Doch sollten diese Informationen weder im Schichtplan untergebracht sein, noch in externen Excel-Tabellen oder Unterordnern liegen, denn dann blickt schnell keiner mehr so richtig durch. Bei Easypep ist es möglich, die Daten im Tool zu hinterlegen und direkten Zugriff darauf zu haben. Mithilfe des Bildes oder Kürzels des Mitarbeiters lassen sich schnell alle wichtigen Informationen zu der Person und den geleisteten Stunden finden. Schichtplanung bleibt einfach und übersichtlich.

Export der erfassenen Arbeitszeiten

Du brauchst für die Abrechnung doch eine Datei im Excel-Format? Kein Problem mit EASYPEP! Alle Auswertungen lassen sich ganz einfach auch als Excel- oder CSV-Datei exportieren. Jetzt hast du die Daten etwa zum Ausdrucken bereit oder um damit noch in Excel die Lohnabrechnung zu machen. Trotzdem ist dir die komplizierte und unübersichtliche Zeiterfassung mit Excel-Formeln erspart geblieben.