Personalplanung für Fitnessstudios | EASYPEP



Wir sind so stark wie du - Fitnessstudios lieben die Schichtplanung mit EASYPEP



Falk Wülfing -Clever Fit "Dank EASYPEP haben wir 70% Zeitersparnis."

"Eine unserer Lieblingsfunktionen bei EASYPEP, dass stattfindende Änderungen per Mail versendet werden und man somit immer direkt auf dem neuesten Stand ist. Mit dem Tool können wir auf Ausfälle flexibel reagieren, sodass wir sicherstellen, dass das Studio immer besetzt ist - auch wenn sich Schichten ändern. Mit EASYPEP konnten wir wachsen - mittlerweile planen wir 3 Filialen mit 25 Mitarbeitern, die an unterschiedlichen Standorten tätig sind. Jeder weitere Mitarbeiter oder Standort lässt sich mit EASYPEP perfekt umsetzen. Da EASYPEP so transparent ist, kann ich alle Vorgänge kontrollieren. Das war mit Excel nicht möglich. So kann ich die Personalplanung jetzt auch guten Gewissens an einen meiner Mitarbeiter abgeben bzw. meine Mitarbeiter auch viel mehr einbeziehen. Früher wurden Änderungen meist nicht schnell genug kommuniziert, sodass sie rechtzeitig bei allen angekommen sind. Dienstpläne wurden oftmals nicht rausgegeben und Informationen wie zum Beispiel Schulungen etc. nicht berücksichtigt. Jetzt kann jeder Mitarbeiter seine Abwesenheiten selber eintragen und die werden dann auch beachtet. Zudem ist das Tool einfach sehr benutzerfreundlich und man kommt schnell damit zurecht."






Dienstplanprogramm / Online Schichtplaner kostenlos testen


Mehr Zeit zum Trainieren

Online Schichtplanung wird geliebt von den jungen Teams in Fitnessstudios. Abläufe, die kompliziert waren, werden mit ein paar Klicks erledigt. Ein Blick auf das Handy reicht, um zu wissen, wann wer arbeiten muss. So bleibt mehr Zeit, um Kunden im Studio zu betreuen. Den Fitnessstudio Schichtplan ganz einfach auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone erstellen und mit den Mitarbeitern teilen.

Alle Funktionen

Schichtplaner Online auf dem Laptop und als Schichtplan App auf dem iPhone & iPad

Online Dienstplan erstellen zur Freude aller Mitarbeiter

Mit entspannten Nerven die Muskeln stählen

Wer hat wann Zeit in welchem Bereich zu arbeiten? Die Abstimmung untereinander ist oft der komplizierteste Teil an der Personalplanung in Fitnessstudios. Doch das muss nicht sein. Wenn du deine Mitarbeiter nicht einteilen willst, kannst du Schichten erstellen und sie können sich einfach darauf online bewerben! So arbeitet jeder, wann es ihm am liebsten ist. Du kannst zusätzlich verschiedene Arbeitsbereich erstellen, etwa den Empfang, die Trainer und den Kundenservice.

Alle Funktionen


Ruhigen Gewissens runterfahren

Daten sind bei uns sicher! EASYPEP hat eine SSL-Verschlüsselung und läuft auf deutschen Servern. Alle Software-Update sind natürlich inklusive. Teste doch unseren Dienstplan für Fitnessstudios 30 Tage lang kostenlos! Danach kannst du ganz easy auch monatlich kündigen.


Du bist dir noch nicht sicher, ob digitale Personalplanung etwas für dich ist und suchst noch nach einer Dienstplan Fitnessstudio Freeware? Dann schau dir mal unsere Dienstplan Fitnessstudio Excel Vorlagen an.

Alle Funktionen

Dienstplanprogramm / Online Schichtplaner kostenlos testen

Start Up des Jahres
Dienstplan Software - Best of 2013
Online Schichtpläne mit transparentem Datenschutz