EASYPEP Version 3.0 Pipeline

Mit unserer neuen Version PIPELINE bringen wir die Online Schichtplanung auf das nächste Level.

Schau Dir an, was EASYPEP jetzt leistet.

Das PIPELINE Update im Überblick.

Mehr Leistung. Mehr Spaß.

Dank der neuen Codebase und neuer Logik ist EASYPEP jetzt stabiler und schneller als jemals zuvor. Das ist sehr wichtig, denn eine schnelle Software wird viel lieber und öfter genutzt. Aber wem erzählen wir das;) Wir wollen das die Schichtplanung Spaß macht!

Neue Funktionen. Wir hören auf Dich.

Wir entwickeln EASYPEP gemeinsam mit unseren Kunden. Das heißt, dass wir Feedback aufnehmen und so umsetzen, dass EASYPEP noch besser für alle funktioniert. Alles über die neuen Features findest Du etwas weiter unten.

Apps. Wer will kriegt mehr.

Unser Anspruch ist es, stets die modernste Technik für unsere Software zu nutzen. Daher war es ein logischer Schritt, EASYPEP um einen App-Store zu erweitern. Jetzt haben wir und andere Entwickler die Möglichkeit zusätzliche Funktionen für EASYPEP anzubieten. Wer sie nutzen will, bucht sie hinzu, wer nicht, der behält seinen schlanken Dienstplaner mit seinen bisherigen Funktionen.

API. Sinnvolle Integrationen.

Für einen optimalen Workflow macht es Sinn, Software Produkte von unterschiedlichen Anbietern zu verknüpfen. Mit unserer API wird das möglich und wir werden stetig neue Partnerschaften eingehen, um Dir den perfekten Workflow zu ermöglichen. Wir starten mit SAGE - einer Software, die online die Abrechnung Deiner Mitarbeiter erledigt. Auf Basis der Stundenzahlen in EASYPEP.

100% Mobil. 100% Freiheit.

Wir haben unsere Mobileversion überarbeitet. Die Bedienung auf dem Smartphone ist jetzt noch einfacher und Du kannst jetzt alle Funktionen mobil nutzen. Das macht Dich unabhängiger von deinem Schreibtisch. Viel Spaß draußen!

Es ist jetzt noch einfacher in den Wochenplänen zu arbeiten, das finde ich besonders gelungen. Weiter so!

Detlef Urban, Audi Stuttgart GmbH

Neue Funktionen im Wochenplan

Wir haben zwei neue Ansichten für die Wochenpläne eingeführt. Du kannst jetzt neben der Listen- und Kalenderansicht den Wochenplan auch nach Mitarbeitern sortiert anzeigen lassen oder in die Monatsansicht wechseln.

Individuelle Wochenplan-Einstellungen

Du kannst jetzt diverse Einstellungen individuell für jeden Wochenplan vornehmen. Die Grundeinstellung gilt natürlich weiterhin für alle Wochenpläne, die nicht individuell angepasst sind.

Besserer Zeitzonen Support

In PIPELINE sind jetzt alle Einstellungen zu Uhrzeiten und Zeitzonen unabhängig von deinen Computereinstellungen. Das führt zu weniger Missverständnissen und Dein EASYPEP Account ist immer richtig eingestellt.

Verbesserte Druckfunktion

Manchmal willst Du einen Schichtplan einfach drucken und an die Wand hängen. Deshalb haben wir unsere Druckfunktion weiter verbessert. Du kannst jetzt auch einzelne Tage übersichtlich im A4-Format ausdrucken.

Neue Funktionen in den Abwesenheiten

Die Planung von Urlauben und anderen Abwesenheiten Deiner Mitarbeiter funktioniert nur dann richtig gut, wenn alles ganz übersichtlich gestaltet ist. Deshalb haben wir das Menü Abwesenheiten komplett überarbeitet und einige nützliche Funktionen eingebaut.

Bessere Filter

Um schneller den gewünschten Urlaub oder die passende Abwesenheit zu finden, haben wir auch hier sinnvolle Filterfunktionen eingebaut. Probier´s mal aus ;)

Protokoll in Abwesenheiten

Damit Du die volle Kontrolle über alle Abwesenheiten behälst und immer genau nachvollziehen kannst, wer wann was geändert hat, kannst Du jetzt direkt im Menü Abwesenheiten die Protokollfunktion aufrufen.

Tag, Woche, Monat oder Jahr

Zusätzlich zur Monatsansicht kannst Du die Abwesenheiten Deiner Mitarbeiter nun auch für eine Woche oder sogar für ein komplettes Jahr anzeigen lassen. Das gibt Dir die volle Übersicht.

Kommentare und Dateien für Mitarbeiter

Lade jetzt mitarbeiter-bezogene Dateien, wie zum Beispiel Bewerbungen oder Gesundheitszeugnisse für Deine Mitarbeiter hoch. So hast Du immer alles an einem Ort und jederzeit abrufbereit. Und Du kannst Kommentare zu Mitarbeitern speichern. Wer das sehen darf bestimmst Du.

Geburtstage

Wäre es nicht schön, wenn Du immer wüsstest, wann ein Mitarbeiter Geburtstag hat? Damit Du keinen mehr verpasst, werden Dir die Geburtstage Deiner Mitarbeiter jetzt im Dashboard angezeigt. Deine Mitarbeiter müssen nur noch ihr Profil vervollständigen.

Individuelle Manager-Rechte

Wenn Du Deinen Managern jeweils individuelle Rechte geben möchtest, kannst Du das jetzt in PIPELINE tun. Du kannst festlegen, welcher Manager was bearbeiten, lesen, ändern oder löschen darf. Ganz so, wie Du es willst.

Update der Mitteilungsfunktion

Nachrichten und Anhänge gehören zusammen. Deshalb sind jetzt Mitteilungen und Dateiupload in einer Funktion zusammengefasst.

Du wolltest schon immer gerne wissen, welche Mitarbeiter Deine Nachricht schon gelesen haben? Auch das kann die neue EASYPEP Version PIPELINE.

Hinter jedem Empfänger erscheint ein kleines Häckchen, wenn dieser Mitarbeiter deine Nachricht gelesen hat.

Detaillierte Protokoll-Funktion in der Auswertung

Du vertraust deinen Mitarbeitern so sehr, dass Du Ihnen erlaubt hast ihre Stunden in der Auswertung eigenhändig zu korrigieren? Dann würde Dir die Protokollfunktion gefallen. Du kannst jetzt nämlich nachvollziehen, wer Änderungen in den Auswertungen vorgenommen hat.

Update Arbeitsbereiche

Die Verwaltung der Arbeitsbereich muss schnell und übersichtlich sein. Deshalb hat das Menü Arbeitsbereiche ein neues, vereinfachtes Design bekommen. Was außerdem super praktisch ist: Du kannst jetzt in den Arbeitsbereichen nach Mitarbeitern filtern und Mitarbeiter und so ganz einfach auch in andere Arbeitsbereiche einteilen.

Mitarbeiter schneller hinzufügen/entfernen

Wir haben nicht nur das Design im Menü Arbeitsbereiche überarbeitet. Du kannst jetzt Mitarbeiter ganz einfach mit einem Klick einem Arbeitsbereich hinzufügen oder wieder entfernen.

Mitarbeiter von anderen Arbeitsbereichen kopieren

Du hast viele Mitarbeiter, die auch in mehreren Arbeitsbereichen eingesetzt werden? Damit Du auch hier schneller arbeiten kannst, hast Du jetzt die Möglichkeit Mitarbeiter von einem Arbeitsbereich in einen anderen zu kopieren.

Schnellzugriff in der Standort-Übersicht

Um noch schneller zur gewünschten Funktion zu gelangen, werden dir alle Menüpunkte schon in der Standort-Übersicht angezeigt.

Erweitere Dein EASYPEP: mit Apps

Mit zubuchbaren Apps wirst Du EASYPEP in Zukunft genau auf Deine Bedürfnisse anpassen können. Wir und andere Entwickler können Apps programmieren und in unserem App Store anbieten. Und wenn Dir mal eine Funktion fehlt, gib uns bescheid und wir finden eine Lösung

Protokoll mit Details & Filtern

Auch die Protokollfunktion haben wir etwas besser strukturiert. Mit den neuen Filterfunktionen kannst Du jetzt noch besser nachvollziehen, wer wann was in Deinem EASYPEP-Account gemacht hat.

API

Wir haben EASYPEP eine API spendiert. Über diese Schnittstelle können Daten aus- und eingelesen werden, um z.B. mit anderen Programmen zu kommunizieren. Oder Du brauchst weitere Funktionen? Die können jetzt Deine Programmierer selbst entwickeln und dann in EASYPEP integrieren. Hier geht´s zur Dokumentation unserer API: API Dokumentation