Jimdo über ihre Schichtplanung mit | EASYPEP

Jimdo GmbH

Vanessa von Jimdo über EASYPEP

“EASYPEP erleichtert uns sehr das Leben. Wir haben vorher an einem Whiteboard geplant, sind dann auf eine Excel Tabelle übergegangen, haben dann EASYPEP gefunden, und es ist super!
Die Bewerbungsfunktion ist für uns super wichtig, einfach aus dem Grund das wir hier alles extrem frei gestalten. Das heisst hier hat keiner ein muss sich auf Schichten zu bewerben, jeder hat hier die Chance zu sagen, wann er arbeiten möchte. Wir planen momentan mit 29 Mitarbeitern werden aber das Supportteam im näcshsen Jahr deutlich ausbauen. Der einfache Umgang ist super, es kommen wirklich alle damit zurecht. Wir haben große Umfragen nach der Testphase gemacht ob wir EASYPEP behalten sollen und da kam kein einziges Nein zurück.“

  • Website Baukasten Tool
  • 29 Mitarbeiter

Teste EASYPEP jetzt 30 Tage kostenlos.Kostenlos testen