FastBill über Schichtplanung mit EASYPEP

FastBill GmbH

Christian, CEO von Fastbill über EASYPEP

““Wir haben vorher händisch geplant, von Google docs bis Google Calendar. Das Problem ist immer gewesen, dass die Schichtplanung immer sehr viel manuellen Aufwand bedeutet hat. Wenn es einen Ausfall gab oder eine Schicht nicht besetzt war, musste man erst alle ansprechen und nachfragen wer denn kann und eine Person musste diese Aufgabe immer bewältigen um die Planung vollständig durchzuführen.
Genau da kann uns EASYPEP helfen. Jeder kann sich selbst verwalten, das ist der große Vorteil daran. Es ist für alle von überall einsehbar. Jede Woche gibt es einen Wochenplan den jeder zugeschickt bekommt. Wenn jemand seine Schicht nicht wahrnehmen kann, kann er das sagen und alle anderen bekommen in diesen Moment einen Hinweis darüber und können die Schicht annehmen. Das besondere an EASYPEP ist, dass es eine sehr schöne Oberfläche hat, und es web-basiert ist. Wir können es im Browser benutzen, und auf allen Geräten. Wir bei FastBill haben den Anspruch, dass moderne Business Software schön sein soll und eine gute handhabigkeit hat, deshalb reiht sich EASYPEP sehr gut in die anderen Tools die wir bei uns einsetzen. Ich kann EASYPEP auf alle Fälle weiterempfehlen, wir sind sehr zufrieden “

  • Online Software (SaaS)
  • 20 Mitarbeiter

Teste EASYPEP jetzt 30 Tage kostenlos.Kostenlos testen